Dienstleistungen

Sie sind uns wichtig.
Ein Ansprechpartner, der Sie durch Ihren gesamten Bauprozess begleitet.

Bauen und Renovieren

Wohnen mit Trockenbausystemen bedeutet Flexibilität und Funktionalität in der Raumgestaltung. Sie können ihren Wohnraum ohne komplizierte Bautechnik nach ihren Bedürfnissen gestalten und an spätere Nutzungsänderungen und Anforderungen anpassen .

Fliesenarbeiten

Haben sie Lust auf Veränderung ? Ihr Bad, Küche, Fussboden oder Terrasse bedürfen einer Modernisierung, Sanierung oder Erneuerung ? Um diese Arbeiten gekonnt auszuführen stehe wir Ihnen als Fliesenfachmann – der diesen besonderen Anforderungen in allen Bereichen gewachsen ist – zur Seite. Wir beraten sie gerne.

Badgestaltung

Wir schaffen Badwelten, die ganz nach Ihrem persönlichen Einrichtungsstil gestaltet werden; ganz gleich ob klassisch, modern, oder auch puristischer Stil, wir helfen Ihnen bei der Erfüllung ihrer Wünsche

Marmor & Mosaikarbeiten

ToGo Bau bietet Granit, Schiefer, Marmor, Travertin, Arbeitsplatten, Fliesen.

Services

You are important. Individual homes to reflect individual clients. One person to guide you through your entire building process. You can individualize your selections to suit your taste, it’s your home and you are right.

Renovation & Construction

Living with dry construction systems signifies flexibility and functionality for the interior design. Structuring your home will be easy any time , even afterwards adapting new introduced needs.

Tiling

Need a change? Bathroom-, kitchen-, floor- or terrace- renovation required? To-Go – your tiles-expert – will help you to find a way to make your dreams come true. We will guide you with our knowledge and experience collected over several years. Do not hesitate in contacting us!

Bathroom Design

To-Go will help you to create your own little „bathworld“ fulfilling all your needs and dreams easily. No matter which style – modern, classic or puristic – we are looking forward to realizing your wishes!

Marble & Mosaic Works

To-Go offers Granite, Slate, Marble, Travertine, Countertops, Ceramic tile.